Chor Chorioso

Gesang erfreut des Menschen Herz. Willkommen bei unseren Chören. Lieder, die begeistern. Zum Zuhören, Entspannen oder Mitmachen.

Gemeinschafts-Chorkonzert unter dem Motto „We are the voice“ am 13.10.2023 in Wackernheim und am 14.10.2023 in Münster-Sarmsheim – Eintritt frei!

Die beiden Chöre „Hast du Töne“ aus Wackernheim und „Chorioso“ aus Münster-Sarmsheim haben sich in den letzten Monaten intensiv auf zwei gemeinsame Konzerte vorbereitet.

Durch persönliche Freundschaften ist der Kontakt entstanden und die Sängerinnen und Sänger haben schnell gemerkt, dass sie musikalisch und menschlich sehr gut zusammenpassen.

Diesem fröhlichen und harmonischen Miteinander wollen wir Ausdruck verleihen mit unseren Konzerten am Freitag, den 13.10.23 um 19.00 Uhr in der TSV-Halle in Wackernheim und am Samstag, den 14.10.23 um 19.00 Uhr im KuGZ in Münster-Sarmsheim. Die Konzerte stehen unter dem Titel „We are the voice“ – Wir sind die Stimme oder besser, wir sind die Stimmen.

Wir laden ganz herzlich zu den beiden Veranstaltungen ein und wollen Sie mit unserer Begeisterung für den Chorgesang anstecken und unterhalten.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei – Spenden sind natürlich gerne gesehen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Davon können Sie sich bereits ab Einlass um 18.30 Uhr überzeugen.

Wir freuen uns auf Sie!

Impressionen Chorgesang: Kinderchöre, Jugendchor, Chor Chorioso

Zum Vergößern und Durchblättern auf das Bild klicken.

Mitglied werden

Seien Sie dabei. Ob aktiv in der Big Band oder im Chor, ob passiver Unterstützer oder Sponsor. Die Musik ist ein wichtiger Kulturträger unserer Gesellschaft. Wir leben das in unserem gemeinnützigen Verein jeden Tag. Gerne auch mit Ihnen.

Galaball, Feste, private Matinée für Unternehmen und Jubilare, oder einfach „groovende“ Unterhaltung für Ihre Gäste. Die Rhein-Nahe Big Band untermalt Ihre Veranstaltung mit dem passenden „Swing“-Sound.

Chor buchen

Ob Kinderchor, Jugendchor oder der „erwachsene“ Chor
Chorioso - , Gesang begeistert Ihre Gäste und lädt dabei oft zum Mitsingen ein.

Karten bestellen

Der Vorverkauf zum Sommerlichen Vierklang am 8. Juli 2023 hat begonnen. Hier können Sie Online Karten bestellen. Seien Sie dabei und erleben Sie ein Kulinarisches Konzert an einem der schönsten Plätze in Bingen.