Let’s Dance startet wieder nach der Pandemie.
Der Kartenvorverkauf hat begonnen

Let’s Dance im neuen Format.

Am 7. Oktober 2022 in der Turnhalle an der Burgkirche 24. in Ingelheim. NEU: in Kooperation mit dem Turn- und Sportverein Ober-Ingelheim. Gemeinsam laden wir alle Tanzbegeisterte ein.

Ihr tanzt Standard und liebt Quickstep, Tango, Slowfox, langsamer Walzer und Wiener Walzer? Ihr tanzt Latein und seid begeistert von Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba und Jive? Ihr tanzt mit Leidenschaft Eure erlernten Modetänze wie Disco, West Coast Swing, u.a.?

Dann freuen wir uns auf Euren Besuch. Die Rhein-Nahe Big Band und der Turn- und Sportverein Ober-Ingelheim laden alle begeisterte Tänzer:innen und Tanzpaare ein zu „Let’s Dance“. Live und unplugged spielt die Rhein-Nahe Big Band Klassiker der Ballmusik und moderne Tanzmusik. Im strikten Tanztempo. Zum Üben für die Tanzschule oder zum Zeigen Eurer Tanzkünste. Und selbstverständlich gibt es spannende Showeinlagen von Ingelheimer Tanzpaaren und -gruppen. Zum Staunen. Zum Schmunzeln und zur Inspiration.

Live Tanzen auf Big-Band Musik

Wir möchten mit Let’s Dance eine Lücke schließen und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zum Live-Tanzen einladen. Wo kann man heute noch auf Big-Band Musik seine Tanzbegeisterung ausleben? Ganz einfach: Am 7. Oktober 2022 in der herbstlich geschmückten Turnhalle an der Burgkirche 24. in Ingelheim. Für Speis und Trank sorgt der TuS. Für die Tanzmusik sorgt die Rhein-Nahe Big Band.

Karten zu 10,- EUR sind in der Buchhandlung Wagner in Ingelheim erhältlich. Oder online über das nachfolgende Bestellformular.

Hiermit bestelle ich für Let’s dance am 7.10.2022 folgende Karten: